Super Meat Boy Touch ist in Entwicklung

von Christopher Maier (16. März 2012)

Team Meat gibt bekannt, dass das Entwicklerstudio an einer Touchscreen-Version von Super Meat Boy arbeitet. Demnach soll sich der Titel auf einem berührungsempfindlichen Bildschirm anders spielen, als die Original-Version.

"Es wird anders aussehen als Super Meat Boy und wird sich auch anders spielen. Ich bin sehr glücklich mit dem neuen Aussehen," so Ed McMillen von Team Meat. Darüber hinaus versprach McMillen, dass es keine simple Portierung des 2010 erschienenen Super Meat Boy ist. Einen Termin für Super Meat Boy Touch nannte Team Meat bislang nicht.

Super Meat Boy ist seit dem 30. November 2010 für PC, Xbox 360 und Wii erhältlich.

Weitere Tipps für Super Meat Boy:

Hat dir "Super Meat Boy Touch ist in Entwicklung von Christopher Maier" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Super Meat Boy
Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News