GTA 4: Troll-Face als Hauptcharakter

von Jonas Boss (18. März 2012)

Eine neue Modifikation für Grand Theft Auto 4 tauscht den Helden mit dem aus dem Internet bekannten "Troll-Face" aus.

Das "Troll-Face" ist ein gezeichnetes Gesicht dessen Mimik ausdrückt, dass er jemanden veralbert oder ihm einen Streich spielt. Das Gesicht ist auf einem Strichmännchen angebracht. Somit hat der Hauptcharakter ein gänzlich neues Erscheinungsbild. Seht einfach selbst:

Die Modifikation steht zum kostenlosen Download.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 4

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Grand Theft Auto 4

Casillias
8

Großer Mist

von Casillias (13) 1

Alle Meinungen