STALKER 2 befindet sich immer noch in der Entwicklung

von Christopher Maier (16. März 2012)

Über Twitter ist nun bekannt geworden, dass sich der Shooter Stalker 2 noch immer in Entwicklung befindet. Das Studio GSC verriet allerdings nicht, in welchem Stadium sich die Entwicklung des Nachfolgers zu Stalker - Shadow of Chernobyl befindet.

Darüber hinaus kann das Entwickler-Team keinen Veröffentlichungstermin für den Ego-Shooter nennen. GSC kündigte STALKER 2 bereits im Jahr 2008 an und sprach damals von einem Veröffentlichungstermin für das Jahr 2012. Ob der Shooter noch in diesem Jahr auf den Markt kommt, ist nicht klar.

1 von 3

STALKER - Call of Pripyat: Containerlagerhaus

STALKER ist seit dem 22. März 2007 für den PC erhältlich.

Weitere Infos zu STALKER:

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker-Serie


Stalker-Serie anzeigen

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News