Uffruppe #44: Onkel Jo packt BlazBlue - Continuum Shift Extend aus

von Alexander Wenzel (16. März 2012)

Onkel Jo packt im neuen Uffruppe-Video die limitierte Version von BlazBlue - Continuum Shift Extend aus. Das 2D-Prügelspiel besticht in dieser Fassung nicht nur durch seine hervorragenden Animationen, sondern auch durch exklusive Inhalte.

Käufer erhalten neben einer Bonus-DVD mit dem Soundtrack auch noch hübsche Kärtchen mit Konzeptzeichnungen auf edlem Papier. Hier nun Onkel Jo im Uffruppe-Video:

Weitere Infos zu BlazBlue - Continuum Shift Extend:

Tags: Uffruppe  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Blazblue - Continuum Shift Extend

BlazBlue-Serie



BlazBlue-Serie anzeigen

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Blazblue - Continuum Shift Extend

Cun14
90

Alle Meinungen