Battlefield 3: DLC-Video zeigt Zerstörung der Karte "Ziba Tower"

von Christopher Maier (19. März 2012)

Es ist ein neues Video aufgetaucht, das auf beeindruckende Art und Weise die Zerstörung der "Ziba Tower"-Karte aus dem kommenden Zusatzinhalt "Close Quarters" für Battlefield 3 zeigt. Ihr seht im knapp 30 Sekunden lange Video die Zerstörung eines Ganges im Zeitraffer. Das Video demonstriert die vielfälltigen Zerstörungsmöglichkeiten auf der neuen Mehrspieler-Karte.

Niklas Fegraeus, Entwickler bei Dice, äußerte sich wie folgt zu dem Filmchen: "Das Video, das ihr offensichtlich gerade anschaut, ist ein frühes Testvideo. Es wurde im Laufe eines Spieltests aufgenommen, um uns die Möglichkeite zu geben, die Zerstörung besser zu beurteilen." Das Video zu Battlefield 3 seht ihr unterhalb dieser Zeilen.

Der Battlefield-3-DLC "Close Quaters" erscheint im Juni diesen Jahres für PC, PS3 und Xbox 360.

Weitere News zu Battlefield 3:

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield 3

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News