Assassin's Creed 3: Ubisoft Annecy arbeitet am Mehrspieler-Modus

von Christopher Maier (19. März 2012)

Über sein Twitter-Konto hat Tim Browne von Ubisoft bestätigt, dass Ubisoft Annecy den Mehrspieler-Modus von Assassin's Creed 3 entwickelt. Genauere Details zum Mehrspieler-Modus verriet der Entwickler nicht.

Laut Gerüchten soll der kommende Teil der Assassin's-Creed-Reihe über einen kooperativen Online-Modus verfügen. Ob das Team rund um Tim Browne an diesem Modus arbeitet, ist nicht klar. Sollte es weitere Details zu diesem Thema geben, erfahrt ihr das selbstverständlich auf spieletipps.

Assassin's Creed 3 erscheint voraussichtlich am 31. Oktober für den PC, PS3 und Xbox 360.

Weitere Meldungen zu Assassin's Creed 3:

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

Hat dir "Assassin's Creed 3: Ubisoft Annecy arbeitet am Mehrspieler-Modus von Christopher Maier" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed 3

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Street Fighter 5: Zum Geburtstag gibt es etwas gratis

Street Fighter 5: Zum Geburtstag gibt es etwas gratis

Im August feiert die "Street Fighter"-Reihe von Capcom ihren 30. Geburtstag und das lässt sich das Unternehmen nat (...) mehr

Weitere News