Microsoft plant offenbar AAAA-Titel

Microsoft plant offenbar AAAA-Titel

19. März 2012

Microsoft plant zur Zeit anscheinend einen AAAA-Titel zu entwickeln. Aus einer Stellenausschreibung auf der Internetseite von Microsoft geht hervor, dass der amerikanische Konzern zur Zeit einen ausführenden Produzenten für einen AAAA-Titel sucht.

Da in der Stellenausschreibung von einem Konsolen-Titel die Rede ist, könnte es sich hierbei um einen Titel für die kommende Microsoft-Konsole handeln. Normalerweise sprechen Publisher bei großen Titeln von sogenannten AAA-Titeln. Was Microsoft genau mit einem AAAA-Titel meint, ist unklar. Microsoft äußerte sich bislang nicht zur Stellenausschreibung.

Die Xbox 360 ist seit dem 2. Dezember 2005 in Deutschland erhältlich.

Weitere Infos zur kommenden Xbox-Konsole:

(/cma)

Kommentare neu

Aktuelle News

Alle News

News

Battlefield 4: Für Xbox One bestätigt, Infos zu DLC und Veröffentlichungsdatum

Voraussichtlich am 29. Okotber 2013 erscheint Battlefield 4 für PC, PS3 und Xbox 360. Neben PC, PS3, Xbox 360 und P (...) mehr

Weitere News