World of Warcraft auf iPhone: Blizzard will alles versuchen

von Christopher Maier (20. März 2012)

Wie es scheint, plant Blizzard das Online-Rollenspiel World of Warcraft für das iPhone zu portieren. John Lagrave, Produzent von World of Warcraft, verriet in einem Inteview mit dem Online-Magazin Eurogamer, dass die Entwickler zur Zeit alles versuchen, World of Warcraft für das iOS-Gerät zu portieren.

"Es ist kompliziert! Vielleicht werden wir es schaffen World of Warcraft auf das iPhone zu bringen - vielleicht schaffen wir es nicht, aber wir versuchen alles," so Lagrave. Bislang gibt es die Möglichkeit das WoW-Arsenal auf dem iPhone zu nutzen. Mit diesem lassen sich Ausrüstungen und Charaktere suchen.

Weitere Infos zu World of Warcraft:

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

Hat dir "World of Warcraft auf iPhone: Blizzard will alles versuchen von Christopher Maier" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

World of Warcraft-Serie



World of Warcraft-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News