Kingdoms of Amalur - Reckoning: Erster Zusatzinhalt verfügbar

von Frank Bartsch (21. März 2012)

Der erste Zusatzinhalt für Kingdoms of Amalur - Reckoning ist verfügbar. In "Legende des toten Kel" bekommt ihr es mit untoten Piraten zu tun. Es verschlägt euch auf die Insel Galgensend. Die Landmasse besitzt gut 15 Prozent der Größe des Hauptspiels.

Euch beschäftigt vorrangig die Legende des toten Piraten Kel. Darüber hinaus gibt es aber noch diverse weitere Aufgaben und Charaktere. Neue Waffen, Rüstungen und drei Schicksalswendungen verflechten sich mit weiteren Verliesen. In der Gravehal-Feste findet ihr nicht nur eine neue Unterkunft, sondern auch viele zu entdeckende Nebenräume und Charaktere mit eigenen Geschichten.

Der Zusatzinhalt kostet 9,99 Euro oder 800 Microsoft Points. Kingdoms of Amalur - The Reckoning ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen.

Weitere Infos zu Kingdoms of Amalur - The Reckoning:

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Kingdoms of Amalur - Reckoning
Skylanders- und "Crash Bandicoot"-Entwickler hilft bei Destiny 2 aus

Skylanders- und "Crash Bandicoot"-Entwickler hilft bei Destiny 2 aus

Destiny 2 wird offenbar groß. So groß, dass Entwickler Bungie nun ein wenig Hilfe an die Seite gestellt bek (...) mehr

Weitere News