God of War: Metzelt Kratos bald auf PS Vita und iPhone?

von Frank Bartsch (22. März 2012)

Nach diversen PSP-Auftritten könnte der God of War Kratos auch auf PS Vita Einzug halten. Gemunkelt wird zudem, dass der sonst Sony-exklusive Spartaner bald auch auf dem iPhone in den Krieg ziehen könnte.

"All das diskutieren wir gerade", sagt Santa Monicas Produktmanager Shannon Studstill gegenüber ign.com. Neben der fast schon konkreten Aussage, dass God of War wohl auf der PS Vita zu sehen sein wird, gibt es aber noch mehr. Das Team diskutiert auch weitere Möglichkeiten und zieht in Betracht, die Exklusivität auf Sony-Geräten aufzugeben.

Bereits 2007 hat es mit God of War - Betrayal einen weniger erfolgreichen Ausflug auf Handys gegeben. Nun steht bei den Santa Monica Studios auch ein möglicher Ausflug auf iPhone und Co. zur Debatte. Konkrete Details gibt es dazu aber noch nicht.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

God of War 3

God of War-Serie



God of War-Serie anzeigen

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Meinungen - God of War 3

marv__
54

Wieso?

von marv__ (17) 8

Alle Meinungen