Far Cry 3: Spezialedition liefert 40 Minuten mehr Spielzeit

von Christian Binder (23. März 2012)

Wer für Far Cry 3 die "The Lost Expeditions Edition" vorbestellt, erhält als Extras zwei zusätzliche Missionen und eine Schrotpistole für den Mehrspielermodus.

Die Vorbesteller-Boni umfassen die Missionen "Das vergessene Experiment" und "Zündung in der Tiefe". In diesen entkommt ihr aus alten Ruinen und schleicht durch ein piratenversäuchtes Raketensilo. Ingesamt sollen die Missionen eine zusätzliche Spielzeit von knapp 40 Minuten liefern.

Für alle Unentschlossenen gibt es hier noch einen neues Video mit vielen Spielszenen:

Far Cry 3 erscheint voraussichtlich am 06.09.2012 für PC, PS3 und Xbox 360

Weitere Infos zu Far Cry 3

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Far Cry 3

Far Cry-Serie



Far Cry-Serie anzeigen

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News