Micky Epic 2 - The Power of Two: Erste Details zum Spiel bekannt

von Christian Binder (22. März 2012)

Der Nachfolger zum Wii Jump 'n' Run Micky Epic wird ein Musical mit Koop-Modus und erscheint auf mehreren Plattformen.

Micky Epic 2 - Die Macht der 2 wird, anders als sein Vorgänger Micky Epic, ein Musical mit kompletter Sprachausgabe für alle Charaktere.

Ein Koop-Modus, bei dem der zweite Spieler jederzeit die Kontrolle von Mickys ständigem Begleiter Oswald übernehmen kann, wird ebenfalls Teil des Spiels sein. Während Micky seinen Pinsel schwingt, kann Oswald mit seiner Fernbedienung Elektrizität beeinflussen.

Die Kamera wurde ebenfalls überarbeitet, damit man das Spiel auch ohne die Kamera selbst zu steuern komplett durchspielen kann.

Zur Geschichte gab Produzent Warren Spector vom Entwickler Junction Point nur bekannt, dass Micky wieder nach Wasteland zurückkehren wird.

Micky Epic 2 wird voraussichtlich für Play Station 3, Xbox 360 und Wii erscheinen. Ein genauer Termin ist bis jetzt noch nicht bekannt.

Weitere Infos zu Micky Epic:

Hat dir "Micky Epic 2 - The Power of Two: Erste Details zum Spiel bekannt von Christian Binder" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Micky Epic

Micky Epic-Serie


Micky Epic-Serie anzeigen

PlayStation 4: Nächstes Update verändert die Konsole womöglich grundlegend

PlayStation 4: Nächstes Update verändert die Konsole womöglich grundlegend

In jüngster Vergangenheit hatte es Sony schwierig, den Negativschlagzeilen zu entkommen. Zunächst polarisiert (...) mehr

Weitere News