Uffruppe #47: Onkel Jo packt die Kid Icarus Uprising Preorder Big Box aus

von Alexander Wenzel (23. März 2012)

Onkel Jo packt in der neuen Uffruppe-Folge Kid Icarus - Uprising aus. In dem Actionspiel für Nintendos 3DS spielt ihr den Engel Pit und legt euch mit der dunklen Armee an. Um diese in die Knie zu zwingen, bemächtigt ihr euch diverser Waffen.

Kid Icarus - Uprising bietet zusätzlich noch einige beiliegende Augmented-Reality-Karten. Mit denen transportiert ihr dreidimensionale Waffen und Charaktere ins Spiel. Wer seine Handgelenke bei den Baller-Einlagen entlasten möchte, nutzt die enthaltene Halterung, mit der ihr den 3DS aufstellen könnt.

Weitere Folgen Uffruppe mit Onkel Jo:

Hat dir "Uffruppe #47: Onkel Jo packt die Kid Icarus Uprising Preorder Big Box aus von Alexander Wenzel" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Tags: Uffruppe  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus-Serie


Kid Icarus-Serie anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News