Prey 2: Entwicklung eingestellt?

von Frank Bartsch (26. März 2012)

Die Arbeiten an Prey 2 sollen angeblich gestoppt worden sein, berichten niederländische Quellen. Die These wird dadurch gestützt, dass eine Messe-Präsentation des Shooters auf der GDC im Februar abgesagt wurde.

Der kommentierende Tweet von Entwickler Human Head lautet: "Ja, Zenimax (der Mutterkonzern von Bethesda, Anm. d. Red.) hat uns aufgefordert die Präsentation nicht durchzuführen." Offenbar soll es noch in dieser Woche eine offizielle Stellungnahme dazu geben. Kommentar von Bethesda Deutschland gegenüber spieletipps: "Gerüchte kommentieren wir ja grundsätzlich nicht." Demnach scheint Prey 2 nicht eingestellt. Abwarten.

Prey 2 soll für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Weitere Infos zu Prey 2:

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Prey

Prey-Serie


Prey-Serie anzeigen

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

Erst im März stellte AMD seine neue CPU „Ryzen“ vor, die besonders in Anwendungen gegen Intels teuerst (...) mehr

Weitere News