Wii U: Leistung mit PS3 und Xbox 360 vergleichbar

von Christian  Lamprecht (26. März 2012)

Die Wii U soll mit ihrer Leistung mindestens auf einer Augenhöhe mit der PS3 und Xbox 360 sein. Das behauptet Marvin Donald, Produzent von Darksiders 2.

"Darksiders 2 wird ein Start-Titel für die Wii U, das steht bereits fest. Das Spiel läuft auf der Wii U schnell und mit den Controllern kann man gut arbeiten. Das neue Nintendo-Gerät ist mit der PS3 und der Xbox 360 auf einer Stufe." fährt der Darksiders-Produzent fort.

Alle Infos zur Wii U findet ihr hier:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Darksiders 2

Darksiders-Serie


Darksiders-Serie anzeigen

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News