Angry Birds Space: 10 Millionen mal verkauft in weniger als drei Tagen

von David Ulc (28. März 2012)

Laut dem offiziellen Twitter-Kanal zu Angry Birds verbucht der jüngste Ableger Angry Birds Space zehn Millionen verkaufte Einheiten in weniger als drei Tagen.

Angry Birds Space erschien am 22.03.2012 für PC, iPhone, iPod Touch und iPad und glänzt mit neuer Spielmechanik. Da die Vögel dieses Mal in dem Weltraum ihr Unwesen treiben, habt ihr mit den Gravitationsfeldern von kleinen Planeten zu kämpfen, welche die Umlaufbahn eures Federviehs beeinflussen. Neue Vögel sind selbstverständlich auch mit von der Partie.

Weitere News zu Angry Birds:

Hat dir "Angry Birds Space: 10 Millionen mal verkauft in weniger als drei Tagen von David Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Angry Birds Space

Angry Birds-Serie



Angry Birds-Serie anzeigen

Playerunknown's Battlegrounds: Lag sorgt für Massenschlägerei

Playerunknown's Battlegrounds: Lag sorgt für Massenschlägerei

Normalerweise verteilen sich die bis zu 100 Spieler pro Match in Playerunknown's Battlegrounds auf weite Teile der Kart (...) mehr

Weitere News