Assassin's Creed 3: Drei Sammler-Editionen für Europa angekündigt

von Christopher Maier (28. März 2012)

Ubisoft kündigt drei verschiedene Sammler-Editionen von Assassin's Creed 3 für Europa an. Demnach können sich Assassin's-Creed-Freunde auf eine "The Freedome"-Edition, eine "Join or Die"-Edition und eine Special-Edition freuen.

Die "The Freedome"-Edition bringt eine Figur von Connor, ein Notizbuch von George Washington, weitere Einzelspieler- und Mehrspieler-Missionen, sowie ein Bild mit sich.

Die "Join or Die"-Edition enhält ebenfalls eine Einzel- und Mehrspieler-Mission, ein Medaillion und ein George Washington Notizbuch - dafür fehlt die Connor-Figur. Die Special-Edition von Assassin's Creed 3 enthält eine Einzelspieler-Mission mit dem Namen "Ein gefährliches Geheimnis" und einen Download-Code für eine zusätzliche Waffe.

1 von 2

Assassin's Creed 3 Sammler-Edition

Assassin's Creed 3 erscheint voraussichtlich am 31. Oktober für PC, PS3 und Xbox 360.

Weitere Infos zu Assassin's Creed 3:

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed 3

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Hot Lava: "Der Boden ist Lava" wird zum Videospiel

Hot Lava: "Der Boden ist Lava" wird zum Videospiel

Wer mal ein Kind war, der erinnert sich möglicherweise noch an das Spiel "Der Boden ist Lava" oder auch "Den Boden (...) mehr

Weitere News