Warhammer 40.000 - Dark Millennium: Kein Online-Rollenspiel mehr

von Christian Binder (30. März 2012)

Warhammer 40.000 - Dark Millennium Online war zunächst als Online-Rollenspiel geplant. Nun hat sich THQ umentschieden und richtet das Spiel als Premium-Titel neu aus.

Laut Brian Farrell, Präsident und Geschäftsführer von THQ, ist es sinnvoller Dark Millennium als Premium-Titel mit Einzel- und Mehrspieler-Modus zu entwickeln. Abgesehen von dem zusätzlich benötigten Geld, das man für den Vertrieb eines Online-Rollenspiels braucht, sei es für Freunde des Warhammer-40.000-Universums die richtige Entscheidung.

Genaue Details zu dem neuen Inhalt des Spiels oder den Plattformen für die es erscheinen soll, gibt es allerdings noch nicht.

1 von 10

Warhammer 40.000 - Space Marine

Während Vigil Games sich nun zukünftig um Dark Millennium und Darksiders 2 kümmern wird, konzentriert sich Relic Entertainment auf Company of Heroes und Dawn of War.

Für einen faden Beigeschmack sorgt allerdings die Tatsache, dass wegen dieser Neuausrichtung ganze 118 Mitarbeiter von Vigil Games und Relic Entertainment wohl ihren Platz räumen müssen.

Weitere Infos zu Warhammer 40.000:

Kommentare anzeigen

Dawn of War-Serie



Dawn of War-Serie anzeigen

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Dawn of War

Alle Meinungen