Diablo 3: Inferno-Modus wird noch schwerer

von Christopher Maier (03. April 2012)

Blizzard bestätigt, dass der Inferno-Modus in Diablo 3 schwieriger als je zuvor wird. Bisher war geplant, dass der Inferno-Modus die Schwierigkeit nur leicht anhebt. Durch den hohen Schwierigkeitsgrad reagiert Blizzard nun auf Kritik, nach der das das Spiel im Inferno-Modus zu leicht sei.

Vor allem die Akte 3 und 4 sollen im Inferno-Modus deutlich schwerer sein, als im normalen Modus. "Wir haben Akt 3 und 4 wirklich brutal schwer gemacht - ausschließlich für die besten Elite-Spieler", heißt es im offiziellen Forum.

Diablo 3 erscheint am 15. Mai 2012 für den PC.

Weitere News zu Diablo 3:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Diablo 3

Diablo-Serie



Diablo-Serie anzeigen

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News