Xbox 720: Mit BluRay-Laufwerk und schon Weihnachten 2013?

von Christopher Maier (02. April 2012)

Laut aktuellen Gerüchten soll die Xbox 720 ein BluRay-Laufwerk bekommen und zum Weihnachtsgeschäft 2013 in den Läden stehen. Darüber hinaus soll die Konsole aus dem Hause Microsoft mit zwei Grafikprozessoren, die ähnlich der 7000er Serie von AMD sein sollen, ausgerüstet werden. Allerdings wird deren Leistung vermutlich nicht zusammen geschaltet, sondern unabhängig voneinander laufen.

Darüber hinaus soll Microsoft zum Schutz vor Raubkopieren eine permanente Internetverbindung für die Xbox 720 voraussetzen. Ob die Informationen von vg247.com der Wahrheit entsprechen, ist bislang nicht klar.

Einen genauen Veröffentlichungstermin für die Xbox 720 gibt es nicht.

Kommentare anzeigen
PlayStation Plus: Das sind alle Gratisspiele im Juli 2017

PlayStation Plus: Das sind alle Gratisspiele im Juli 2017

Es ist mal wieder so weit: Sony verkündet die "PlayStation Plus"-Spiele für den Juli 2017 auf dem PlayStation (...) mehr

Weitere News