Angry Birds: Rovio arbeitet an Trickfilmen zum Spiel

von David Ulc (04. April 2012)

Nick Dorra, Leiter der Trickfilm-Abteilung von den Angry Birds-Entwicklern kündigt Trickfilme zum Spiel an. Insgesamt 52 Episoden sollen wöchentlich "auf allen möglichen Plattformen" in Form von Kurzfilmen erscheinen.

Dorra sagt weiterhin: "Es ist eine hervorragende Möglichkeit für uns, mit unseren Fans den Kontakt aufrechtzuerhalten und ihnen einen Mehrwert zu bieten. Auch ist es wichtig, um neue Fans zu gewinnen."

Die auf den Spielen basierenden Filme werden allerdings nicht vor 2015 erscheinen, versichert Nick Dorra gegenüber der BBC.

Weitere Meldungen zum Thema Angry Birds:

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Angry Birds

Angry Birds-Serie



Angry Birds-Serie anzeigen

Nintendo Switch: Skyrim und Dragon Quest Heroes stammen womöglich von der PlayStation 3

Nintendo Switch: Skyrim und Dragon Quest Heroes stammen womöglich von der PlayStation 3

Seit wenigen Tagen ist klar, um was genau es sich bei Nintendos neuer Konsole Switch handelt. Exakte technische Angaben (...) mehr

Weitere News