Uffruppe #49: Onkel Jo packt das Kinect Star Wars mit Xbox 360-Konsole aus

von Joachim Hesse (03. April 2012)

Onkel Jo packt im neuen Uffruppe-Video die Xbox 360 in der Kinect Star Wars-Edition aus. Die speziell für das Spiel produzierte Xbox 360 kommt im R2-D2-Design und immitiert sogar das typische Piepen des Blechkameraden, wenn ihr die Konsole einschaltet oder das Laufwerk öffnet. Der Controller glänzt im typischen C-3PO-Gold, gibt aber keine Geräusche von sich.

Der Kinect-Sensor ist passend zur Konsole weiß, das beiliegende Headset schwarz. Außerdem liegen die Spiele Kinect Adventures und Star Wars Kinect im Paket. Wer mag, darf sich auch ebenfalls enthaltene Star-Wars-Poster aufhängen.

Wer die Konsole kaufen möchte, folgt folgendem Link oder schaut alternativ eine ältere Uffruppe-Folge:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Uffruppe  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Kinect Star Wars
Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News