Kingdoms of Amalur: Neue Zusatzinhalte bald erhältlich

von Christopher Maier (05. April 2012)

Electronic Arts veröffentlicht zu Kingdoms of Amalur - Reckoning einen weiteren herunterladbaren Zusatzinhalt mit dem Namen "Teeth of Naros". Der erhält ein verborgenes Gebiet mit dem selben Namen und zahlreiche neue Herausforderungen. Das Paket erscheint am 17. April für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

Darüber hinaus freuen sich Spieler auf die Erkundung der Wolkenstadt Idylla. Xbox 360-Spieler zahlen für die Inhalte 800 Microsoft-Punkte, auf PSN, Origin und Steam kostet der Spaß laut kotaku.com 9,99 US-Dollar.

Kingdoms of Amalur: Reckoning ist für PC, PS3 und Xbox 360 erhältlich.

Weitere News zu Kingdoms of Amalur: Reckoning

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Kingdoms of Amalur - Reckoning
Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News