Disney Micky Epic - Macht der Fantasie: Neue Details zum 3DS-Spiel aufgetaucht

von Christopher Maier (05. April 2012)

Es gibt neue Infos zu Micky Epic - Macht der Fantasie. Demnach könnt ihr mit dem 3DS-Stift Gegenstände und Charaktere in die Welt von Disney Micky Epic zeichnen. Darüber hinaus hat Disney den Boss-Gegner in Macht der Fantasie verraten. So begegnet euch erneut die Hexe Mizrabel, die bereits der Endgegner im alten Castle of Illusion starring Mickey Mouse für das Sega Master System war.

In Power of Illusion sollt ihr nun die Welt vor den böse Plänen von Mizrabel retten. Zudem verriet Disney gegenüber eurogamer.net, dass sich das Schloss aus Castle of Illusion auch in Macht der Fantasie wiederfindet.

Disney Micky Epic - Macht der Fantasie erscheint voraussichtlich im Herbst für den Nintendo 3DS.

Mehr zu Disney Micky Epic:

Hat dir "Disney Micky Epic - Macht der Fantasie: Neue Details zum 3DS-Spiel aufgetaucht von Christopher Maier" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Micky Epic - Macht der Fantasie

Letzte Inhalte zum Spiel

Micky Epic-Serie


Micky Epic-Serie anzeigen

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News