Mass Effect 3: Extended Cut bringt neues Ende im Sommer

von Lukas Löhr (06. April 2012)

Bioware hat sich ein Herz an der Kritik der Spieler genommen und bringt zusätzliche Inhalte zum Herunterladen, die das Ende von Mass Effect 3 genauer beleuchten. Zusätzliche Filmsequenzen und ein erweiterter Epilog soll mehr Klarheit und einen besseren Einblick zum Schluss des Spiels liefern.

Dennoch dauert es noch eine Weile, bis ihr euch über das neue Ende freuen könnt, laut Electronic Arts erscheint der Zusatzinhalt erst im Sommer 2012. Überraschenderweise ist er sogar kostenlos.

Mass Effect 3 ist für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erschienen

Mehr Infos zu Mass Effect 3:

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

Hat dir "Mass Effect 3: Extended Cut bringt neues Ende im Sommer von Lukas Löhr" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mass Effect 3

Mass Effect-Serie



Mass Effect-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News