Mass Effect 3: Extended Cut bringt neues Ende im Sommer

von Lukas Löhr (06. April 2012)

Bioware hat sich ein Herz an der Kritik der Spieler genommen und bringt zusätzliche Inhalte zum Herunterladen, die das Ende von Mass Effect 3 genauer beleuchten. Zusätzliche Filmsequenzen und ein erweiterter Epilog soll mehr Klarheit und einen besseren Einblick zum Schluss des Spiels liefern.

Dennoch dauert es noch eine Weile, bis ihr euch über das neue Ende freuen könnt, laut Electronic Arts erscheint der Zusatzinhalt erst im Sommer 2012. Überraschenderweise ist er sogar kostenlos.

Mass Effect 3 ist für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erschienen

Mehr Infos zu Mass Effect 3:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mass Effect 3

Mass Effect-Serie



Mass Effect-Serie anzeigen

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News