GTA 5: Lebenslauf nennt Oktober als Erscheinungstermin

von Lukas Löhr (09. April 2012)

Alex O'Dwyer animiert Spielfiguren für Rockstar North und hat offenbar unbeabsichtigt das Erscheinungsdatum von Grand Theft Auto 5 ein wenig eingegrenzt.

In seinem Lebenslauf war als Erscheinungszeitraum für GTA 5 der Oktober 2012 angegeben.

Eine Stellungnahme seitens Rockstar liegt nicht vor, aber vielleicht dürft ihr euch ja bald über genauere Informationen freuen.

Weitere Informationen zu GTA 5:

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 5

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News