GTA 5: Lebenslauf nennt Oktober als Erscheinungstermin

von Lukas Löhr (09. April 2012)

Alex O'Dwyer animiert Spielfiguren für Rockstar North und hat offenbar unbeabsichtigt das Erscheinungsdatum von Grand Theft Auto 5 ein wenig eingegrenzt.

In seinem Lebenslauf war als Erscheinungszeitraum für GTA 5 der Oktober 2012 angegeben.

Eine Stellungnahme seitens Rockstar liegt nicht vor, aber vielleicht dürft ihr euch ja bald über genauere Informationen freuen.

Weitere Informationen zu GTA 5:

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

Hat dir "GTA 5: Lebenslauf nennt Oktober als Erscheinungstermin von Lukas Löhr" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 5

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News