GTA 5: Lebenslauf nennt Oktober als Erscheinungstermin

von Lukas Löhr (09. April 2012)

Alex O'Dwyer animiert Spielfiguren für Rockstar North und hat offenbar unbeabsichtigt das Erscheinungsdatum von Grand Theft Auto 5 ein wenig eingegrenzt.

In seinem Lebenslauf war als Erscheinungszeitraum für GTA 5 der Oktober 2012 angegeben.

Eine Stellungnahme seitens Rockstar liegt nicht vor, aber vielleicht dürft ihr euch ja bald über genauere Informationen freuen.

Weitere Informationen zu GTA 5:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 5

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News