Prototype 2: Deutsche USK-Version erstmals im Video

von Frank Bartsch (10. April 2012)

Activision präsentiert erstmalig die deutsche Version zu Prototype 2 im Video. Während der Vorgänger zu hart gewesen ist, gibt es den aktuellen Teil wohl ohne Jugendfreigabe für PC, PS3 und Xbox 360.

Als James Heller nutzt ihr eure Fähigkeiten, um wilde Mutationen zu beseitigen. Da Heller selbst eine Art Mutant ist, kann er seinen Körper in fiese Waffen verwandeln und damit seine bösartig gesonnenen Gegner zerstückeln.

Schnitte gibt es dennoch: Normale Menschen werden im Kampf keine Körperteile verlieren. Das nun veröffentlichte Video zeigt die brutalen Szenen, die allesamt aus der USK-geprüften Version stammen.

Der Kampf zwischen James Heller und Alex Mercer entbrennt aller Voraussicht nach am 24. April 2012 auf PS3 und Xbox 360. PC-Spieler müssen sich wohl bis zum 25. Juli 2012 gedulden.

Weitere Infos zu Prototype 2:

Hat dir "Prototype 2: Deutsche USK-Version erstmals im Video von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Prototype 2

Prototype-Serie


Prototype-Serie anzeigen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Nachdem es zahlreiche Leaks, Daten-Durchforstung und die wüstesten Theorien gab, lässt Niantic jetzt die Katz (...) mehr

Weitere News