Crysis 3: Erstes Bild aufgetaucht und Ankündigung im April?

von Christopher Maier (11. April 2012)

Crysis 3 könnte in den kommenden Tagen von Crytek angekündigt werden. Bereits seit einiger Zeit ist bekannt, dass Crytek im April einen neuen Titel für PC und Konsolen ankündigt.

Dabei heißt es von Seiten des Entwicklers, dass es sich um ein Spiel mit einer brillianten Optik handelt. Via Twitter verkündete Cevat Yerli, dass es nur noch wenige Tag bis zur Ankündigung des neuen Titels sind.

Ein weiteres Indiz, dass es sich dabei um Crysis 3 handelt ist, dass der Ego-Shooter auf der Online-Plattform Origin kurzzeitig vorbestellt werden konnte. Das schwedische Magazin GameReactor berichtet in seiner kommenden Ausgabe über eine Weltweite Neuheit. Damit könnte durchaus Crysis 3 gemeint sein.

Über EAs Service Origin wurde angeblich auch das Titelbild zu Crysis 3 preisgegeben. Hier seht ihr die Beweisbilder:

1 von 3

Crysis 3: Das angebliche Titelbild

Ein genauer Termin für Crysis 3 steht natürlich noch nicht fest. Electronic Arts kommentiert die Gerüchte übrigens nicht, vertröstet spieletipps aber auf den 16. April - da sollen neue Informationen kommen.

Weitere Infos zu Crysis:

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Crysis

Crysis-Serie


Crysis-Serie anzeigen

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News