The Walking Dead: Besonderer Vorbesteller-Bonus bekannt gegeben

von Christopher Maier (12. April 2012)

Solltet ihr euch dazu entscheiden The Walking Dead für den PC vorzubestellen, könnt ihr euch über eine besondere Überraschung freuen. So könnt ihr mit etwas Glück ein Zombie im Action-Adventure werden. Dafür müsst ihr den Titel über die offizielle Internetseite vorbestellen. Dadurch habt ihr die Möglichkeit eine von fünf Rollen in The Walking Dead zu gewinnen.

Ein glücklicher Spieler wird sogar als menschlicher Charakter in The Walking Dead auftauchen, der anschließend zu einem Zombie verwandelt wird. Das Video zum Vorbesteller-Bonus könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen ansehen.

The Walking Dead erscheint wohl noch dieses Jahr für PC, PS3 und Xbox 360.

Mehr Infos zu The Walking Dead:

Hat dir "The Walking Dead: Besonderer Vorbesteller-Bonus bekannt gegeben von Christopher Maier" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Walking Dead
Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Nachdem es zahlreiche Leaks, Daten-Durchforstung und die wüstesten Theorien gab, lässt Niantic jetzt die Katz (...) mehr

Weitere News