Resident Evil 6: Keine Zombies auf Wii U

von Frank Bartsch (12. April 2012)

Resident Evil 6 erscheint wohl bereits am 2. Oktober 2012 für PS3 und Xbox 360. PC-Spieler müssen sich gedulden und Besitzer einer Wii U gehen leer aus.

Während für Konsolenspieler bereits klar ist, wann die Zombiehatz beginnen kann, vertröstet Capcom laut ign.com die PC-Spieler. "Irgendwann später" heißt es aus dem japanischen Unternehmen zum PC-Erscheinungsdatum.

Doch Nintendos Wii U muss zurückstecken. Die Entwicklung konzentriert such "derzeit" auf PC und Konsolen. Mit dem Wörtchen "derzeit" ist eine künftige Umsetzung für Wii U also doch nicht komplett ausgeschlossen.

Mehr zu Resident Evil 6:

Hat dir "Resident Evil 6: Keine Zombies auf Wii U von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Resident Evil 6

Resident Evil Serie



Resident Evil Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News