0x10c: Erste Bilder zum neuen Spiel des Minecraft-Schöpfers

von Christopher Maier (12. April 2012)

Im Internet sind erste Bilder zu 0x10c, dem neuen Spiel von Minecraft-Schöpfer Markus "Notch" Persson, aufgetaucht. Auf einigen Bildern sind Räume abgebildet, in denen sich zahlreiche bunte Blöcke befinden. Zudem zeigen die Bilder eine recht futuristische Atmosphäre.

Auch seht ihr einen bislang noch unbekannten Charakter, der an einen Soldaten erinnert. In 0x10c spielt ihr einen Astronauten, der in einer fernen Zukunft versucht, dass Universum zu retten.

Einen Veröffentlichungstermin für 0x10c gibt es noch nicht.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

0x10c

Letzte Inhalte zum Spiel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News