Skyrim: Drachenschrei "Fus Ro Dah" von Bethesda geschützt

von Christopher Maier (12. April 2012)

Der aus The Elder Scrolls 5 - Skyrim bekannte Drachenschrei "Fus Ro Dah" ist nun von Bethesdas Mutterfirma Zenimax geschützt worden. Bethesda meint dazu: "Es ist nur eine Möglichkeit unsere Marke zu schützen".

Der bekannte Spruch wurde bereits auf diversen T-Shirts und in Musikvideos verwendet. Mit der Sicherung des Schlachtrufes will sich Zenimax offen halten, selber T-Shirts mit dem Schriftzug "Fus Ro Dah" zu vermarkten.

The Elder Scrolls 5 - Skyrim ist für PC, PS3 und Xbox 360 erhältlich.

Weitere Infos zu Skyrim:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Elder Scrolls 5 - Skyrim

The Elder Scrolls-Serie



The Elder Scrolls-Serie anzeigen

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News