Super Mario 4 in Planung?

von Christopher Maier (13. April 2012)

Nintendo sicherte sich Anfang April die Internet-Adresse Supermario4.com. Plant der japanische Entwickler etwa ein Super Mario 4? Die Internetseite existiert bereits seit 2007 und verlinkt seit kurzem auf die Internetseite von Nintendo.

Januar diesen Jahres verriet Nintendos Präsident Satoru Iwata, dass Nintendo ein neues, zweidimensionales Spiel rund um Klempner Mario für den Nintendo 3DS plant. Ob es sich bei diesem Spiel bereits um Super Mario 4 handelt, ist bislang nicht klar.

spieletipps fragte bei Nintendo nach. Das Ergebnis: Mit neuen Informationen zu einem möglichen Super Mario 4 ist frühestens im Juni auf der E3 zu rechnen.

Weitere Infos zu Nintendo:

Hat dir "Super Mario 4 in Planung? von Christopher Maier" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
PlayStation 4: Nächstes Update verändert die Konsole womöglich grundlegend

PlayStation 4: Nächstes Update verändert die Konsole womöglich grundlegend

In jüngster Vergangenheit hatte es Sony schwierig, den Negativschlagzeilen zu entkommen. Zunächst polarisiert (...) mehr

Weitere News