Need for Speed: Plant EA einen Film zur Reihe?

von Christopher Maier (13. April 2012)

Electronic Arts plant angeblich die Reihe Need for Speed zu verfilmen. Wie es heißt, verpflichtete EA bereits John Gatis, der bereits das Drehbuch zum Film Real Steel schrieb. Dieser soll allerdings als Produzent für den Film zu den Rennspielen fungieren. Für das Drehbuch soll George Gatins verantwortlich sein.

Die Filmstudios Warner Bros., Sony und Paramount sollen sehr interessiert an dem Projekt sein. Für EA ist Paramount Pictures allerdings der Favorit auf den Film zu Need for Speed.

Ob und wann der Film in die Kinos kommt, ist nicht bekannt.

Weitere Infos zu Need for Speed:

Hat dir "Need for Speed: Plant EA einen Film zur Reihe? von Christopher Maier" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

Letzte Inhalte zum Spiel

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News