Need for Speed: Plant EA einen Film zur Reihe?

von Christopher Maier (13. April 2012)

Electronic Arts plant angeblich die Reihe Need for Speed zu verfilmen. Wie es heißt, verpflichtete EA bereits John Gatis, der bereits das Drehbuch zum Film Real Steel schrieb. Dieser soll allerdings als Produzent für den Film zu den Rennspielen fungieren. Für das Drehbuch soll George Gatins verantwortlich sein.

Die Filmstudios Warner Bros., Sony und Paramount sollen sehr interessiert an dem Projekt sein. Für EA ist Paramount Pictures allerdings der Favorit auf den Film zu Need for Speed.

1 von 30

Mit Vollgas durch Need for Speed - The Run

Ob und wann der Film in die Kinos kommt, ist nicht bekannt.

Weitere Infos zu Need for Speed:

Kommentare anzeigen

Letzte Inhalte zum Spiel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News