GTA 5: Präsentation im Juni?

von Frank Bartsch (14. April 2012)

Grand Theft Auto 5 wird möglicherweise auf der Spielemesse E3 präsentiert. Auf die Frage, ob denn der Entwickler auf der Messe vertreten sein werde, antwortete der Kundendienst von Rockstar: "Ja! Wir werden auf der E3 sein. Wir werden außerdem eine großartige Nachricht für euch haben!".

Nach der mysteriösen Antwort äußert sich Rockstar noch nicht zu den Gerüchten bezüglich der Präsentation. Die E3 findet vom 5. bis 7. Juni 2012 in Los Angeles statt.

1 von 105

Von GTA bis GTA 5 - Grand Theft Auto im Wandel der Zeit

Wann genau Grand Theft Auto 5 erscheint, ist unklar. Das Spiel wird für die Plattformen PC, PS3 und Xbox 360 entwickelt.

Mehr zu GTA 5:

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 5

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News