Uffruppe #51: Onkel Jo packt Pandora's Tower Limited Edition aus

von Lukas Löhr (14. April 2012)

Onkel Jo packt im neuen Uffruppe-Video die Pandora's Tower Limited Edition aus.

Im neuen Rollenspiel von Nintendo rettet ihr eure Freundin, die sich langsam in ein Monster verwandelt. In der Limited Edition bekommt ihr neben dem Spiel ein Illustrationbuch mit Zeichnungen von Monstern und Charakteren. Wer möchte, kann DVD und Anleitung in das beiliegende Steelbook packen.

Wer die Edition kaufen möchte, findet hier den Link zu Amazon und weitere Folgen Uffruppe:

Hat dir "Uffruppe #51: Onkel Jo packt Pandora's Tower Limited Edition aus von Lukas Löhr" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Tags: Uffruppe  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Pandora's Tower
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News