Halo 4: Erscheint am 6. November (Update)

von Frank Bartsch (17. April 2012)

*** Update, 17.04.2012 um 17:20 ***

Microsoft bestätigt die Veröffentlichung von Halo 4 am 6. November 2012.

*** Original-Meldung vom 17.04.2012 um 12:48 ***

Halo 4 könnte am 6. November 2012 erscheinen. Dies ist aber noch ein Gerücht. Die kommenden Tage sollen Klarheit bringen.

Projektmitglieder von Halo 4 teilten unlängst via Twitter mit, dass der Veröffentlichungstermin in Kürze verraten wird. Die verantwortlichen Personen nennen jedoch unterschiedliche Termin für die Ankündigung des Veröffentlichungstermins. So wird von "innerhalb der nächsten 24 Stunden" oder auch ganz einfach "bald" gesprochen.

Laut theverge.com soll zwischenzeitlich eine vertrauensvolle Quelle bei Microsoft das Veröffentlichungsdatum 6. November 2012 genannt haben.

Der Ego-Shooter Halo 4 erscheint exklusiv für Xbox 360.

Mehr Infos zu Halo 4:

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?

Hat dir "Halo 4: Erscheint am 6. November (Update) von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Halo 4

Halo-Serie



Halo-Serie anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News