Dragon's Dogma: Demo erscheint am 24. April

von Frank Bartsch (17. April 2012)

Hersteller Capcom gibt für Dragon's Dogma eine Demo heraus. Ihr könnt darin sogar den Charaktereditor benutzen. Für Besitzer der Xbox 360 erscheint die Testfassung am 24. April. Für die PS3 kommt die Demoversion einen Tag später.

PC-Spieler kommen nicht in den Genuss der Demo, wie eurogamer.net berichtet. Konsolenspieler können hingegen die zwei Klassen "Krieger" und "Bogenschützen" in die Gefechte schicken. Es ist sogar möglich, euren erstellten Helden in das Hauptspiel zu importieren.

Mit drei Gefolgsleuten erkundet ihr in der Demo die Gebiete im Spiel. Als Krieger erlebt ihr einen Epilog, der vor dem Hauptspiel angesetzt ist. Der Bogenschütze stellt sich den Gefahren außerhalb der Hauptstadt Gransys. In beiden Abenteuern winkt zum Schluss auch ein Bosskampf.

Dragon's Dogma soll noch im Frühjahr 2012 für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Mehr zu Dragon's Dogma:

Hat dir "Dragon's Dogma: Demo erscheint am 24. April von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dragon's Dogma
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News