Neues von Bethesda: Wer diesen Film sieht, will sofort Dishonored spielen!

von Alexander Wenzel (17. April 2012)

Herausgeber Bethesda veröffentlicht ein neues Video zu Dishonored - Die Maske des Zorns. Der Film führt euch ein in die Hintergrundgeschichte des kommenden Schleich-Abenteuers.

Zu Beginn des knapp vierminütigen Videos sitzt der Held Corvo im Gefängnis. Typisch für ein Spiel, bei dem Bethesda die Finger im Spiel hat. Durch einen Traum erfahrt ihr eingangs, dass er unschuldig für den Mord an der Kaiserin verurteilt wurde. Ein mysteriöser Fremder weckt Corvo und verpasst seiner Hand daraufhin ein Mal, das Corvo offenbar den Zugriff auf übermenschliche Fähigkeiten gewährt.

Es folgen beklemmende Szenen. Hauptcharakter Corvo präsentiert seine Klettertalente und schleicht sich auf das Anwesen eines böswilligen Edelmannes. Seine Superkräfte zeigt er auch. Seht es euch am besten selbst an, es lohnt sich:

Dishonored erscheint voraussichtlich Herbst 2012 für PC, PS3 und Xbox 360.

Mehr Infos zu Dishonored findet ihr hier:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dishonored - Die Maske des Zorns
Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Dishonored - Die Maske des Zorns

JoeJackHardy
98

Brillant

von gelöschter User

Alle Meinungen