CryEngine 3: Neue Version bringt beeindruckende Effekte und DirectX 11 (Video)

von Jonas Boss (21. April 2012)

Ein Werbefilm von Crytek zeigt, wie die in Crysis 2 verwendete CryEngine 3 nach einer Aktualisierung und mit DirectX 11 aussieht.

Im Video seht ihr in diversen Spiels- und Vorschau-Szenen, wozu die verbesserte Grafik-Maschine in der Lage ist.

Neben Echtzeit-Reflektionen sowie verbesserter Haut- und Oberflächendarstellung freut ihr euch über realistisch brechendes Glas, detailliertere Schatten und mehr.

Die verbesserte Version der CryEngine 3 kommt vermutlich auch in Crysis 3 zum Einsatz.

Crysis 2 ist bereits für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen.

Weitere interessante Informationen zu Crysis:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Crysis 2

Crysis-Serie


Crysis-Serie anzeigen

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News