Dark Souls: Keine permanente Internetverbindung auf PC nötig?

von Jonas Boss (18. April 2012)

Wie spieletipps berichtete, wurde eine Petition gegen den Online-Schutz in der PC-Version von Dark Souls gestartet. spieletipps war in Las Vegas und erfuhr vom Produzenten Hidetaka Miyazaki, dass noch nicht feststeht, ob eine Bindung an "Games for Windows" besteht.

Somit ist auch noch nicht geklärt, ob das Action-Rollenspiel eine permanente Internetverbindung für den Kopierschutz benötigt. Diese Entscheidungen werden erst noch getroffen.

1 von 13

Dark Souls (PC, PS3, Xbox 360)

Dark Souls ist für PS3 und Xbox 360 erhältlich und erscheint voraussichtlich am 24. August 2012 für PC.

Weitere Infos zu Dark Souls:

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dark Souls

Dark Souls-Serie



Dark Souls-Serie anzeigen

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

In Polen könnt ihr euch zu einem waschechten Hexer ausbilden lassen. Doch Vorsicht: Die Betreiber geben an, dass d (...) mehr

Weitere News