Minecraft: Erscheinungstermin für Xbox 360 bekannt

von Christopher Maier (18. April 2012)

Der Erscheinungstermin von Minecraft für Xbox 360 steht fest. Die Version für Konsole soll voraussichtlich am 9. Mai 2012 auf Xbox Live herunterladbar sein.

Bereits auf der Spielmesse E3 2011 verkündete Microsoft eine Zusammenarbeit mit Minecraft-Erfinder Markus "Notch" Persson. Dabei ging es darum, Minecraft neben dem PC auch auf die Xbox 360 zu bringen. spieletipps fand den aktuellen Veröffentlichungstermin auf der deutschen Wikipedia-Seite zu Minecraft.

Minecraft ist bereits für PC erhältlich.

Weitere News zu Minecraft:

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

Hat dir "Minecraft: Erscheinungstermin für Xbox 360 bekannt von Christopher Maier" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Minecraft
Playerunknown's Battlegrounds: Lag sorgt für Massenschlägerei

Playerunknown's Battlegrounds: Lag sorgt für Massenschlägerei

Normalerweise verteilen sich die bis zu 100 Spieler pro Match in Playerunknown's Battlegrounds auf weite Teile der Kart (...) mehr

Weitere News