Valve: Kein Treffen mit Apple-Chef, Kooperation dennoch erwünscht

von Dennis ter Horst (20. April 2012)

Valves-Boss Gabe Newell dementiert ein Treffen zwischen ihm und dem Apple-Chef Tim Cook.

Gerüchten zufolge sollten sich die beiden getroffen haben, um ein gemeinsames Projekt zu besprechen (spieletipps berichtete). Da Valve angeblich an einer eigenen Konsole bastelt, wäre eine Kooperation mit Apple gar nicht so abwegig.

Newell selbst hätte allerdings nichts gegen ein Treffen mit Cook. Es bestünde eine lange Liste von Dingen, die Valve gerne in Sachen Videospiel-Untersützung von Apple sehen würde. Newell betonte jedoch in einem englischen Podcast, das kein Treffen stattgefunden habe.

1 von 21

PlayStation 4, Xbox 720 und Co.

Weitere Infos zu Apple und Valve:

Dieses Video zu Portal schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Portal

Portal-Serie



Portal-Serie anzeigen

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Den erstellten Daten der Marktforschungsgesellschaft Media Create zufolge verkauft sich Nintendo Switch zum Start in Ja (...) mehr

Weitere News