Wochenrückblick: Hammer-Trailer zu Dishonored und neues God of War angekündigt

von Lukas Löhr (22. April 2012)

Wir präsentieren euch an dieser Stelle die wichtigsten Meldungen der Woche. Kompakt und kurz zusammengefasst, damit ihr nichts verpasst:

Erster Trailer zu Dishonored veröffentlicht: Die ersten Bewegtbilder zu Bethesdas neuem Schleichspiel Dishonored - Die Maske des Zorns hauen uns um.

Darksiders 2 auf August verschoben: Da die Entwickler mit der bisherigen Qualität von Darksiders 2 nicht zufrieden sind, bekommen sie mehr Zeit, um das Spiel richtig gut zu machen.

God of War - Ascention angekündigt: Der erste Trailer zu God of War - Ascension zeigt Kratos gefesselt und ohne übermenschliche Kräfte. Erzählt der neue Teil die Vorgeschichte von God of War?

Prey 2 erscheint doch noch: Zuerst hieß es, dass Prey 2 komplett eingestampft wird. Bethesda entwarnt: das Actionspiel ist noch in Entwicklung, erscheint aber nicht mehr 2012.

New Super Mario Bros. 2 angekündigt: Zuerst kommt Nintendo nicht zur Gamescom, jetzt kündigen sie New Super Mario Bros. 2 ganz unspektakulär über Twitter an. Was ist los im Hause Nintendo?

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?

Hat dir "Wochenrückblick: Hammer-Trailer zu Dishonored und neues God of War angekündigt von Lukas Löhr" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

Darksiders-Serie


Darksiders-Serie anzeigen

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News