Kirby: Spielsammlung zum 20-jährigen Jubiläum

von Christian Binder (23. April 2012)

Um das zwanzigste Jubiläum von Kirbys Dream Land zu feiern, kündigt Nintendo eine spezielle Spielsammlung an. Die Edition für Nintendos Wii soll die beliebtesten Spiele rund um den rosa Helden Kirby enthalten. Zunächst ist die Edition jedoch nur für die Vereinigten Staaten angekündigt.

Genaue Details zu der Sammlung nennt Nintendo noch nicht. Jedoch sollen noch weitere Aktivitäten zur Feier von Kirbys rundem Geburtstag zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden.

Die Kirby-Sammlung soll voraussichtlich 2012 in den Vereinigten Staaten erscheinen.

Weitere Informationen zu Kirby:

Hat dir "Kirby: Spielsammlung zum 20-jährigen Jubiläum von Christian Binder" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

Kirby-Serie



Kirby-Serie anzeigen

World of Warcraft: Neuer Fanserver "Felmyst" nur wenige Stunden nach Start von Blizzard gestoppt

World of Warcraft: Neuer Fanserver "Felmyst" nur wenige Stunden nach Start von Blizzard gestoppt

Erst kürzlich war ein neuer, inoffizieller Privatserver für World of Warcraft - The Burning Crusade angek&uum (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Kirbys Dream Land

Alle Meinungen