Online-Newsflash: Runes of Magic für den Browser und Extras in Rappelz

von Mats Brandt (25. April 2012)

Canaan - Charakterwettbewerb

Im Online-Rollenspiel Canaan bietet der aktuelle Charakterwettbewerb den perfekten Neueinstieg ins Spiel: Ziel ist es, den eigenen Charakter im kürzesten Zeitraum von Stufe eins auf Stufe 25 zu entwickeln. Der Gewinner freut sich über einen neuen Begleiter: die Blumenfee. Der Wettbewerb läuft vom 26. bis 29. April 2012.

Spielt jetzt mit und belohnt euch für einen perfekten Spielstart!

Farmerama - Rabattaktionen

In der Bauernhof-Simulation Farmerama könnt ihr beim Kauf des "Erntehelfermonatspakets" kräftig sparen. Bis Dienstag, den 1. Mai, zahlt ihr statt 15 nur zehn Euro. Ab sofort könnt ihr ausgewählte Tulpgulden-Gegenstände zum halben Preis erwerben. Die Aktion endet allerdings in Kürze. Dafür könnt ihr einen Tag lang die Funktionen des Erntehelfers mit Tulpgulden mit einem Rabatt von 50 Prozent aktivieren.

Lasst euch diese Vorteilsaktionen nicht entgehen und werdet zum erfolgreichen Farmer!

Flyff - Schatulle der Erfahrung

Im Fantasy-Rollenspiel Fly For Fun bekommt ihr noch bis zum 26. April um 23:59 Uhr MEZ die "Schatulle der Erfahrung 4" zum Preis von 100 gPotato. Beim Kauf wird ein Gegenstand aus einem Topf von verschiedenen Gegenständen gelost, den ihr dann bekommt. Er erleichtert euch in jedem Fall die Entwicklung eures Charakters und bringt mehr Erfahrungspunkte.

Schlagt jetzt zu und sichert euch die beliebten Schatullen der Erfahrung!

Rappelz - Neue Brillen und Umhänge

Im Onlinespiel Rappelz bietet euch die Händlergilde noch bis Freitag, den 27. April, die Chance auf etliche neue Brillen und Umhänge. Zum Verkauf stehen unter anderem die Brille mit Nase, die Lese- und auch die Taucherbrille. Ihr spart 20 Prozent. Auch Umhänge, wie die des Weisen Mannes, des Lichts oder des Drachenkaisers, findet ihr nun exklusiv im Kaufhaus.

Zögert nicht lange und sichert euch einen neuen Umhang, sowie eine stilvolle Brille!

Runes of Magic - Jetzt auch im Browser

Das Fantasy-Onlinespiel Runes of Magic ist nun auch endlich im Browser verfügbar. Nach der erfolgreich abgeschlossenen Beta-Phase der Browserversion seit Dezember 2011 sind nun die letzten Vorkehrungen getroffen. Seit kurzem könnt ihr euren Charakter also auch über den Browser spielen - und profitiert dabei von geringeren Datentransfern und weniger Wartezeit.

Kommentare anzeigen
Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News