Crysis 3: Nicht auf Wii U?

von Lukas Löhr (25. April 2012)

Crysis 3 erscheint voraussichtlich nicht für Nintendos neue Konsole Wii U. Freunde der futuristischen Ballerei sind also wahrscheinlich auf PC, PS3 und Xbox 360 beschränkt.

Zukünftige Spieler freuen sich über ein überwuchertes New York, in dem sie mit Pfeil und Bogen auf die Jagd nach Außerirdischen gehen. Cryteks Creativ-Chef Rasmus Hoenjengaard sagte der englischen Seite destructoid.com, dass es keine Chance gibt, das Spiel auf der Wii U zu sehen.

Für alle die ihn verpasst haben, hier nochmal der Trailer:

Weitere Infos zu Crysis:

Hat dir "Crysis 3: Nicht auf Wii U? von Lukas Löhr" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Crysis 3

Crysis-Serie


Crysis-Serie anzeigen

The Witcher 3 - Wild Hunt: Grafikmod verbessert Hunderte von Texturen

The Witcher 3 - Wild Hunt: Grafikmod verbessert Hunderte von Texturen

The Witcher 3 - Wild Hunt ist ein von Haus aus hübsches Spiel, welches sich aber zum Zeitpunkt der Veröffentl (...) mehr

Weitere News