Xbox 360: Controller in Chrom-Optik kommen nach Deutschland

von Christian Binder (26. April 2012)

Die neuen "Xbox 360 Chrome Series"-Controller kommen voraussichtlich am 8. Juni 2012 auch nach Deutschland. Dies teilte Microsoft spieletipps auf Anfrage mit.

Diese Controller sehen nicht nur toll aus, sondern verfügen auch über ein transformierbares Steuerkreuz. Dadurch könnt ihr durch drehen das Digitalkreuz etwas hervorheben. Die neuen Controller wird es in den Farben Silber, Blau und Rot zu kaufen geben.

Weitere Informationen zur Xbox 360:

Hat dir "Xbox 360: Controller in Chrom-Optik kommen nach Deutschland von Christian Binder" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News