Unreal Engine 3: Komplettes Sonnensystem nachgebaut (Video)

von Frank Bartsch (28. April 2012)

Ein Tüftler bastelte mit der Unreal Engine 3 maßstabsgetreu das Sonnensystem nach und beweist, dass die Technik nicht nur für großartige Spiele sorgt.

Das unter diesen Zeilen präsentierte Video zeigt schöne Effekte. Der Hobby-Entwickler führt im Video viele Informationen zu den einzelnen Planeten und unserem Stern, die Sonne, auf. Weiterhin beeindruckt seine Entwicklung mit massig grafischen Details. Nur Pluto darf nicht mitspielen - die Wissenschaft hatte ihn vor Jahren als Planetoid deklariert und ihm seinen Status als Planet entzogen.

Weitere Infos zu der Unreal Engine:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News