Super Monkey Ball: Variante für Erwachsene in Japan (Video)

von Frank Bartsch (29. April 2012)

In Super Monkey Ball - Banana Splitz gab es für japanische Käufer kurzzeitig eine Aktion der besonderen Art. Vorbesteller erhielten eine freizügige Karte für das Geschicklichkeitsspiel.

Das japanische Bikini-Model Yukie Kawamura stand Modell für eine exklusive Karte im Spiel. Die asiatischen Spieler mussten den Monkey-Ball entsprechend auch durch hügeliges Gelände manövrieren. Laut kotaku war diese Aktion allerdings zeitlich begrenzt. Die Model-Karte lenkt dann doch zu sehr vom Spielgeschehen ab.

Super Monkey Ball - Banana Splitz erscheint voraussichtlich am 30.Juni in Deutschland für PS Vita.

Weitere Infos zu Super Monkey Ball - Banana Splitz:

Hat dir "Super Monkey Ball: Variante für Erwachsene in Japan (Video) von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Super Monkey Ball - Banana Splitz
Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News